Bigband: Verstärkung für unseren Trompetensatz gesucht

Du spielst Trompete und suchst neue musikalische Aktivitäten?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir, die Bigband Brass Connection, sind ca. 25 Freizeit-Musikerinnen & Musiker, die sich in der Regel 2 Mal monatlich Dienstag abends zu Proben in Landau zusammenfinden, suchen Verstärkung in unserem Trompeten-Satz.

Brass Connection, die Bigband der Stadtkapelle Landau, spielt in der "klassischen" Big-Band-Besetzung: Saxophone, Posaunen, Trompeten, Schlagzeug, E-Bass, Piano, Gitarre und Gesang.
Band-Leader ist Andreas Otto Grimminger.
Das Programm reicht von traditionellem Swing aus der Glenn-Miller-Ära bis hin zu moderner Bigband-Musik und Highlights aus Rock- & Pop.

Wir suchen eine Leadtrompete (1.Stimme) und eine 2te (Improvisation) oder 4te Stimme.

Schreibt bitte bei Interesse direkt an unseren Bandleader per Email unter aogrimminger@web.de

Weitere Informationen unter
www.brassconnection.de