Brass Connection: Abschiedskonzert für Heiner Pfaff am 24. September im Dorfgemeinschaftshaus Arzheim

12 Jahre lang war Heiner Pfaff als Sänger einer der regelmäßigen Höhepunkte bei zahlreichen Auftritten der Brass Connection. Nun verabschiedet sich die Big-Band der Stadtkapelle Landau von ihrem Sänger mit einem Konzert voller musikalischer Leckerbissen am Samstag, den 24.9 um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Landau-Arzheim.

Unterstützt wird die Brass Connection unter Leitung von Bandleader Thomas Winter dabei von ihrem Saxophon- und Gesangssolisten Erich Weber sowie der Jazzsängerin Evelyn Hollerith. Auf dem Programm stehen selbstverständlich Heiner Pfaffs Lieblingstitel, wie "S`Wonderful" von George Gershwin und „My Way“. Außerdem zelebriert die Brass Connection Swing-Highlights wie "Mood Indigo" von Duke Ellington, ein Original-Arrangement aus ihrer Anfangszeit von 1982. Auch neue musikalische Überraschungen üben die 22 Musiker zur Zeit mit großer Begeisterung ein – und freuen sich auf ein erneut volles Haus.

Karten zum Preis von 9 € und 6 € ermäßigt gibt es im Vorverkauf im Musikhaus Schlaile (Tel. 06341/85000) in Landau sowie an der Abendkasse.