Brass Connection - Live in Bad Homburg, am Sonntag, 6.8.2023

Summer-Sound mit der Bigband "Brass Connection" · Live in Bad Homburg

Mainstream Music abseits des Klischees mit Bearbeitungen von Dvorak bis Queen
Konzert in der Schlosskirche des Landgrafenschlosses in Bad Homburg vor der Höhe am Sonntag, den 6. August 2023, 18.00 Uhr
Musik von Antonin Dvorak, John Miles, Michael Bublé, Ennio Morricone, Chicago, Queen, Toto und Jan Garbarek, einzigartig interpretiert von 25 Bandmitgliedern und zwei Gesangssolisten unter der Leitung von Andreas Otto Grimminger.

"Es begab sich, dass ich im vergangenen Jahr für einige Tage in der Pfalz zu Gast war. Dort habe ich an einem sonnigen Abend ein Konzert einer Bigband aus Landau namens Brass Connection besucht. Da die Band ausschließlich aus Freizeitmusikerinnen und -musikern besteht, war ich überrascht und verblüfft von ihrer Qualität und der bemerkenswerten musikalischen Bandbreite. Kurzum ... dieser Abend war alles andere als langweilig. Für mich war sofort klar: Diese Bigband möchte ich meinem Bad Homburger Publikum live vorstellen." (Volker Northoff)

Karten: EUR 15,- (zzgl. VVK-Gebühr)
bei Frankfurt Ticket
und Tourist Info Bad Homburg