„Der Weltraum – unendliche Weiten“ Jahreskonzert SBO am 21.Mai 2022

3. Anlauf nach den Absagen in 2020 und 2021!

Beim Jahreskonzert des sinfonischen Blasorchesters unter der Leitung von Bernd Gaudera wird das SBO in diesem Jahr endlich musikalisch nach den Sternen greifen und unter dem Motto „Der Weltraum- unendliche Weiten“ das Publikum für kurze Zeit in den Orbit beamen. Auf dem Programm stehen musikalische Fantasien über das Weltall, Musiken aus Science  Fiction Movies, wie Star Trek und Star Wars und auch wieder Originalliteratur für sinfonisches Blasorchester, unter anderem „Full Moon“des Landauer Komponisten Tim Sprenger.

Wir würden uns freuen, wenn Sie am 21.5.2022 um 20 Uhr in der Jugendstil-Festhalle Landau dabei sind.

Karten gibt es im Vorverkauf im Büro für Tourismus und bei Ticket Regional (Vorverkaufsstellen,  www.ticket-regional.de,  06341/13-4141) und an der Abendkasse für 14€ (ermäßigt 11€).

Link zur Veranstalterseite