Drummer's Night 2023

Liebe Schlagzeuger/-inen und Freunde dieses Instruments,

In unserem Alltag als Timekeepers denken wir meistens daran, schöne rhythmische Figuren zu spielen und dabei gut im Tempo zu bleiben. Allerdings, auch wenn normalerweise am Schlagzeug keine Melodien gespielt werden, kann das Instrument zu dem gesamten Klang der Band oder des Orchesters sehr viel beitragen. Dafür braucht man erst die Schrauben zu drehen. Und genau das machen wir am 16. November 2023 um 18:00 Uhr in dem Heim der Stadtkapelle Landau - Hans-Streily-Haus. Kommen Sie einfach vorbei und lasst uns zusammen Spaß haben. Es wird gestimmt, gepflegt und viel über Trommel-Klang geredet. Es wäre auch schön, wenn Sie etwas zum Essen mitbringen könnten, sodass die Atmosphäre dieses Treffens noch gemütlicher wird. Die Getränke stehen uns im HSH zum Kaufen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Mit musikalischen Grüßen,
Stadtkapelle Landau