Konzertreise nach Ribeauvillé am 2. November

Auf Einladung der Stadt Ribeauvillé- Partnerstadt von Landau- spielt das Sinfonische Blasorchester der Stadtkapelle Landau am Samstag, den 2. November 2019 um 20:00 h  im Espace Culturel Le Parc von Ribeauvillé- direkt am Orteingang an der D 106 von der N 83 kommend (Fahrzeit von Landau 1 h49 min, 157 km)  ein Konzert unter dem Titel:

"Vive la France, Vive l´Amitié"

Mit einer musikalischen Mischung aus der Zeit zwischen der Französischen Revolution und dem Lebensgefühl der 20er Jahre möchte die Stadtkapelle Landau unter der Leitung ihres Dirigenten Bernd Gaudera das Publikum auf eine träumerische Reise zwischen Paris und Marseille entführen. Es wird genußvoll eine musikalische Bandbreite von Marschmusik bis zu Melodien wie "La vie en rose" oder "Sous le ciel de Paris", von Komponisten wie Georges Bizet und Jaques Offenbach geboten. Bon plaisir!

Infos zu Ribeauvillé unter www.ribeauville.fr und www.facebook.com/ oder www.facebook.com/VilledeRibeauvilleAlsace