Platzkonzert der “Brass Connection” auf dem Rathausplatz in Landau am Samstag, den 9. Oktober, ab 11.00 Uhr mit Kuchenbasar der Holding Hands Malawi e.V.

Die “Brass Connection”, die Bigband der Stadtkapelle Landau e.V., spielt am 9.Oktober ab 11 Uhr ein Platzkonzert auf dem Landauer Rathausplatz.
Das 90-minütige Programm der 20-köpfigen Bigband, unter ihrem Leiter Andreas Otto Grimminger, umfasst traditionelle Swing-Musik aus der Glenn-Miller-Ära, moderne Bigband-Stücke und Highlights aus Rock- & Pop.

Es wird um Spenden für ein Corona-gerechtes Winterquartier für die Orchester der Stadtkapelle gebeten.
Nachdem das sinfonische Blasorchester der Stadtkapelle am 04. September zu Gunsten der Flutopfer in Rheinland- Pfalz 1.250,--€ an Spenden vor einem bestens aufgelegten Publikum erspielt hat, hoffen wir nun, zu unseren eigenen Gunsten, nämlich zur Finanzierung eines Corona-gerechten Winterquartieres für die Orchester der Stadtkapelle, auf erneut hohe Spendenbereitschaft der Landauerinnen und Landauer, sowie der Besucher unserer Stadt.

Die Holding Hands Malawi e.V. wird einen Kuchenbasar zum Konzert organisieren, zu Gunsten von Jugendlichen in Malawi (Süd-Ost-Afrika)!
Der Landauer Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Jugendlichen über eine Berufsausbildung zu helfen, sich selbst und ihre Familie zu versorgen.