Unseren Gesangssolisten beim Konzert am 21. Mai 2022 in der Jugendstil Festhalle: Simon Siener

Heute möchten wir unseren Gesangssolisten beim Konzert am 21. Mai 2022 in der Jugendstil Festhalle vorstellen: Simon Siener
Simon wohnt in LD-Arzheim und ging am Otto-Hahn-Gymnasium zur Schule. Inzwischen verdient er seine Brötchen selbst als Lehrer, und zwar am Hannah-Arend-Gymnasium in Haßloch. Dort hörte ihn der Stadtkapellen-Dirigent Bernd Gaudera im Lehrerzimmer singen und hat ihn darauf hin als Sänger bei der Blue Note Big Band verpflichtet.

In folgendem Video ist Simon mit "Come Fly with Me" zu hören. Verpassen Sie aber nicht ihn live in der Jugendstil-Festhalle mit dem Sinfonischen Blasorchester der Stadtkapelle Landau und "Fly Me to the Moon" von Bart Howard zu hören.